Hilfe / Support / FAQ


BESTELLUNG

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du kannst eine Bestellung aufgeben, indem du die gewünschten Artikel aufrufst, in den Warenkorb legst und den Schritten bis zur Kasse folgst.

Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?

Nein, es sind auch Gastbestellungen ohne Registrierung möglich.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Nein, dies ist bisher nicht möglich.

Kann ich auch von einem mobilen Endgerät (z.B. Tablet, Smartphone) aus bestellen?

Ja, rufe einfach den Shop über die Adresse www.sport-wanninger.de wie gewohnt mit dem Internetbrowser Deines mobilen Endgerätes auf.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach deiner Bestellung wirst Du über alle weiteren Schritte per E-Mail informiert.

Kann ich meine Bestellung wieder stornieren?

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Die Artikel können aber nach Erhalt retourniert werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Für Bestellungen haben wir keinen Mindestbestellwert, jedoch berechnen wir bei Bestellungen unter 10,- € Warenwert zusätzlich einen Mindermengenzuschlag von 5,- Euro

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel nicht mehr verfügbar ist?

Du kannst uns gerne bezüglich deines Wunschartikels per E-Mail (info@sport-wanninger.de) kontaktieren.

Wir kümmern uns sofort um deine Anfrage und informieren dich.


LIEFERUNG & VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand kostet 3,95 Euro pro Bestellung innerhalb Deutschlands.

Kann ich mir mein Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, diese kann bei Abschluss des Warenkorbs hinterlegt werden.

Kann ich mir mein Paket auch ins Ausland schicken lassen?

Ja, Lieferungen nach Österreich können veranlasst werden.

Wer liefert meine Bestellung?

Unser Versandpartner ist DPD.

Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?

Nach Abschluss der Bestellung wirst Du von uns per E-Mail regelmäßig über den Status Deiner Bestellung informiert.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Dein Paket verlässt innerhalb von 1-3 Werktagen unser Lager.

Durch die schnelle Übergabe bieten wir eine Lieferzeit von ca. 3 - 5 Werktagen.


BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Rechnung
-  Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
-  Zahlung per Rechnung (über Klarna)
-  Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
-  Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
-  Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
-  Zahlung per Giropay
-  Zahlung per Apple Pay

Wie sicher ist die Bezahlung?

Die Bezahlung wird abgesichert durch modernste Verschlüsselungsverfahren, die den höchsten Standards entsprechen.


RÜCKSENDUNG & REKLAMATION

Wie läuft eine Rücksendung oder Reklamation ab?

Deinen kostenfreien Retourenaufkleber kannst du über den Link auf deinem Rücksendeschein erstellen.
Der Rücksendeschein liegt deiner Bestellung bei!

Dort wird Dir Schritt für Schritt erklärt, wie Du Deine Bestellung zurücksendest bzw. reklamierst. 

Falls Probleme auftreten sollten, wende Dich bitte an uns per:
Tel: +49 800 1000 120 oder per Mail an: info@sport-wanninger.de

Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte führe deine Bestellung erneut aus.

Der Betrag deiner Rücksendung wird schnellstens auf deine gewählte Zahlungsmethode erstattet!

Fallen Versandkosten für die Rücksendung an?

Nein, hierfür fallen keine Versandkosten an.

Wie lange habe ich Zeit, die Ware zurückzuschicken?

Ab Erhalt der Ware hast du hierfür 14 Tage Zeit.

Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?

Je nach Zahlungsart wird der Betrag auf die gleiche Weise zurückerstattet. Dies kann je nach Anbieter bis zu 10 Werktage dauern.

Wie gehe ich vor, wenn ein Artikel meiner Bestellung beschädigt ist?

Sollte das Paket bei der Annahme sichtbar beschädigt sein, muss dies sofort dem Postboten gemeldet werden.


KUNDENKONTO

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du kannst Dir über das Kundenkonto ein neues Passwort per E-Mail anfordern.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst dies im Kundenkonto unter „Meine Daten“ tun.

Kann ich meine persönlichen Daten später noch ändern?

Ja, Du kannst dies im Kundenkonto unter „Meine Daten“ tun.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Du kannst dies entweder bei Abschluss einer Bestellung oder im Kundenkonto unter „Meine Daten“ tun.

Kann ich mein Konto auch wieder löschen?

Ja, im Kundenkonto.


Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?

Deine Daten werden abgesichert durch modernsten Verschlüsselungsverfahren, die den höchsten Standards entsprechen.

Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Deine bisherigen Bestellungen kannst Du in Deinem persönlichen Kundenkonto einsehen.

Gibt es die Möglichkeit, einen Wunschzettel anzulegen?

Ja, bei jedem Artikel gibt es neben der Funktion „In den Warenkorb“ auch die Funktion „MERKEN“. 


NEWSLETTER

Welche Vorteile habe ich mit dem Newsletter-Service?

Du erfährst als Erster Informationen über neue Produkte, Serviceangebote, Events, spezielle Aktionen oder Rabattvorteile.

Wie kann ich mich zum Newsletter an- oder abmelden?

Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage www.sport-wanninger.de/newsletter mit Eingabe Deiner E-Mail-Adresse.

Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Als angemeldeter Kunde kannst du die An- und Abmeldung auch im Kundenkonto durchführen.


SONSTIGE

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?

Gerne stehen wir Dir Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter unserer Service-Rufnummer +49 (0)800 - 1000 120 oder per E-Mail an info@sport-wanninger.de zur Verfügung.

Zuletzt angesehen